![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Die Beantwortung folgender Fragen wäre vielleicht sinnvoll: 1) Umfang des Projektes Ich meine, es macht wohl einen Unterschied, ob man vielleicht 'nen Tag daran arbeitet oder ein Jahr! 2) Verdienstmöglichkeit Wird nach Aufwand bezahlt (und wenn ja, zu welchem Stundensatz)? Oder pro gelieferten und getesteten Modul? Oder ist man "nur" Gewinn beteiligt? Geht man ein Dienstverhältnis ein oder ist man freier Mitarbeiter? 3) Ablauf des Projektes Gibt es ein Pflichtenheft oder nur eine vage Idee? Sprich: muss man Deine Ideen erstmal in einem EDV-technischen Ablauf bringen? 4) Kommunikation Wie findet die Kommunikation mit Dir statt? Per Mail? Per Telefon? Persönlich? Wie oft persönlich? Wo? Zitat:
Was soll Dein Satz bedeuten? Muss man lediglich PHP können oder sich in den Tiefen des Internets auskennen? Siehst Du selbst bereits Probleme bei der Umsetzung Deiner Idee? Wenn ja: welche? Du siehst: gar nicht soooo einfach, Dein Ansinnen zu beantworten....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|