![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nachdem der FS X eine herbe Enttäuschung war bin ich wieder zum guten alten FS 2004 gewechselt;-)
Nur hab ich jetzt ein Problem bei meinen Landungen. Wer kann mir sagen, warum mein Flieger immer ca. 10 NM vor der Landebahn (ILS) ins Straucheln kommt und dann mit der Nase auf und ab wippt ?! Am Ende lande ich immer mit der Nase nach vorne (Bruchlandung) ca. 3-4 NM vor der Landebahn.... gibt's da irgend eine Einstellung, die ich verändern muß. Zuerst dachte ich, es liegt an einem bestimmten Flugzeug, aber mittlerweile läuft das bei allen Flugzeugen gleich. DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Hallo,
ich würde es mal mit einer neuinstallation versuchen, scheint als ob sich da aus microsoft-technischen Gründen irgendwie Daten aneinandergeraten sind, die sich nicht vertragen.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nun, das Problem hatte ich schon vor der Installation des FSX. Den FSX habe ich auf eine andere Festplatte gespeichert, aber dann wieder gelöscht.
Mittlerweile bin ich darauf gekommen, daß es an dem Add On Active Sky liegen könnte. Denn ich fliege ganz gern mit realem Wetter, was aber absolut unrealistisch mit dem "default" Wetter vom FS 2004 ist. Gestern hab ich's mal mit dem default Wetter versucht und die Landung am Flughafen in Seattle war herrlich... Jetzt hab ich mir mal Active Sky 6.5 zugelegt und hab einen Flug nach Las Vegas gemacht - und die Landung war butterweich. Mal sehen wie lange es noch so bleibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Zitat:
-Nur eine Idee- ![]() ![]() Patrick
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Patrick,
na das ist doch mal eine hilfreiche Idee. Und ich hab gestern nach dem Flug nach Las Vegas, diese Einstellung wieder aktiviert, weil ich dachte, daß ich damit Turbulencen aktiviere... Ich schalte das mal wieder ab... Ist mal ein Versuch wert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jou, die können wirklich ganz schön derb sein, gestern ist kurz vor meiner Landung in ELLX eine MD100 der China Air Cargo gestartet, da hat es meine ERJ 145 ganz schön geschüttelt....
Tschoe Arnd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aeh,
das sollte MD11 heissen, nicht MD100 (gibt es die überhaupt?). Tschoe Arnd |
![]() |
![]() |
![]() |