![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Liebe Leute,
Meine Tochter hat mein M65 mit Kinderöl getauft und seitdem vertehen mich die Leute nur mehr dumpf, da anscheinend eine Öffnung oder das Mikro beleidigt wurde. Kann mir wer weiterhelfen denn 1. finde ich das Mikro nicht (habe das Handy schon aufgeschraubt) 2. Wenn ich es finde, was wäre das geeigneteste Mittel, um das Mikro zu säubern Danke ChrisM |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Super, dass es wieder funkt - ist ja wirklich ein einzigartiger Schaden, aber sei froh, dass es Öl und nicht Wasser war.
Ich hätte übrigens als Reinigung Druckluft verwendet. Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Als alter Ost-Experte und Hausmann habe ich mir ein Gebräu aus Vodka und Fensterreiniger gemischt und mit einem Wattetupfer das Mikro gesäubert.
Da soll noch einer sagen Saufen schadet und bei der Hausarbeit verblödet man - das ist Hautnahe verbindung von Theorie und Praxis - LoL ChrisM ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|