![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich möchte mir eine coole Jacke für die Übergangszeit bei www.spreadshirt.net zurechtbasteln. Dazu möchte ich weiße Zeichen auf Brust und Rücken drucken lassen. Leider gibts beim Hochladen der Grafiken Probleme. "Die Druckart des Motivs wird vom Produkttypen nicht unterstützt." Ich weiß keinen Rat. Wer hat damit Erfahrungen? Wie muss das Motiv vorbereitet sein, damit es sich auf dunklen Sachen drucken lässt? Danke für Eure Tipps
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ähem sind wir der Betreiber bzw. der technische Support der Page?
btw. Bei den Preisen, kriegst schon ein Vorjahresmodell einer Gore-Tex Jacke, aber das ist nur so anbei und soll dich nicht dazu bewegen, etwas qualitativ hochwertigeres zu kaufen pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Pong:
Danke für Deine hilfreiche Antwort. Vielleicht verstehe ich das Forum hier falsch. "WCM Rat und Tat Forum". Bisher dachte ich, das Foren im allgemeinen dazu dienen, Probleme, Schwierigkeiten usw. zu bereden und Tips und Tricks auszutauschen. Pong, ich kenne Dich nicht und weiß nicht, ob Du mit Deiner Aussage für alle Anderen sprechen kannst/ darfst, wenn Du wir satt ich verwendest.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() erstmal: den letzen Satz habe ich viermal gelesen, und ergibt ü-ber-haupt garkeinen Sinn...
Rat und Tat ist klar, aber doch nur, wenn du den jeweiligen anbieter/betreiber/händler/support nicht erreichst, es keinen gibt, oder schon ergebnislos oder mit unbefriediegendem Ergebnis kontaktiertest. Deshalb ist klar, das du erstmal den Betreiber fragen solltest, wenn du bei ihm wegen formfehler nicht bestellen kannst... oder soll ich hier posten, warum mein Geld immer so spät überwiesen wird, und wer dafür eine Lösung parat hat ?? Ich könnte alternativ natürlich auch fragen, wieso mein bestellter Artikel nicht lieferbar ist.... Versteh mich (uns) nicht verkehrt....erst wenn du wirklich Dinge Erfragen willst, die du sonst nirgends abklären kannst, kannste herkommen und fragen, "welches Bildformat ist am geeignetsten" oder so.... ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() nein pong spricht nicht für alle, niemals soweit ich bisher mitbekam
![]() hast du ein jpg verwendet? versuche es mal mit tiff oder einer anderen art... sieh dir dazu die homepage von denen ganu an. PS: hab gerade ein t-shirt von denen an: I need a girl whose name doesn`t end in .jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hier steht doch alles Wissenswerte:
http://www.spreadshirt.net/Grafikerstellung.29.0.html
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() ...interessant, bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Anbieter - thx.
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |