![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Ich hab mir nun die ganze nacht um die Ohren gehauen,
um mal mit dem SDK ansatzweise zurecht zu kommen. Ergebnis ist eine kleine Szenerie (Nur Textur) vom Neustädter Hafen in Bremen. Kann ja sein das jemand die haben will, deswegen stelle ich die hier mal rein. Hatte noch andere Versionen und Größen davon gemacht. Dieses hier ist die goldene Mitte. ![]() Mit den "Sandbänken" in der Hafeneinfahrt hab ich übrigens nichts zu tun. Die waren schon vorher da, und sind wie es ausschaut die Schuld der Vektordaten in denen Flüsse, Seen, und Straßen und Parks etc, beschrieben sind. Übrigend stimmen diese Daten alle, und man kann sich an den Flüssen und Seen prima orientieren wenn man das Gebiet kennt. An diesen Sandbank-Stellen überschneiden sich jedoch mehrere Vektor Linien, was zu diesen hässlichen problemen führt. Leider kann man wohl diese Vektotrkarten nicht einfach editieren, vielleicht gibt es aber eine andere möglichkeit. Ich werde mir das Morgen mal etwas anschauen. Nun egal, hier bitteschön: http://www.8ung.at/oxking/neusthafen.rar Achja, die Szenerie Datei einfach in ..\addon scenery\scenery\ schmeißen. ![]() Viel Spaß damit.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Öhhmmm... sorry, Doppelpost.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Sieht trotz der "Sandbänke" sehr ansprechend aus, was Du da fabriziert hast!
![]() |