![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
wenn ich mit meinem Heli in Holtenau (in anderen Gebieten ist es mir noch nicht aufgefallen) ausserhalb der Landebahn (im bebauten Gebiet) lande, steht er ca. 1m über dem Boden. Es ist aber nur zu sehen, wenn man die Sicht etwas abkippt und heran zoomt. Gibt es eine Erklärung dafür? Ansonsten läuft der FSX unglaublich (ohne flimmern und flackern) flüssig und mit sehr schöner Szenerie. Nach Installation der meisten Tipps (ausser Shader auf 0, denn dann hab´ich keine Cockpitfenster mehr), habe ich über Land etwa 50-60 FPS (Autogen auf mittel). Auf Airports etwa 30 (natürlich nur die, die ich ausprobiert habe) mit Traffic Standard-Einstellung. Ich war am Anfang dem FSX gegenüber genau so skeptisch wie alle anderen, doch ich möchte ihn jetzt nicht mehr hergeben. Wenn Interesse besteht werde ich am Wochenende mal einige Fotos einstellen um zu zeigen, wie klasse alles läuft und wie gut es aussieht. PS. Für die, die die PDF-Datei noch nicht haben, hier der Link: http://members.cox.net/spambait/FSXTweakGuide.pdf Ist eine gute Basis um den FSX voll flugtauglich zu machen. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
da ich in EDHK zumindest für kleine Maschinen zu Hause bin, hab ich das gleich mal probiert. Bei mir passt das alles. Also Landung ausserhalb Flugplatz (am kleinen Kiel, oder an der Hörn) klappt und setzt korrekt auf. Schwebt nicht über Grund. Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
danke für die Antwort. Kann aber sein, das es nur an bestimmten Stellen passiert. Werde mal noch etwas weiter testen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gestern habe ich mir noch 1GB RAM gegönnt. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
ja, ich werds nachher auch noch mal testen. Wäre ja unschön, wenn dem so wäre. Ich habe auch 2GB, aber sonst ein Durchschnittssystems (p4,3ghz,ati x850). Das läuft > 20 frames ohne Probleme. Bin sehr zufrieden. Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() So hier mal heute morgen über Holtenau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() und..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() und...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() und ...
nur um mal ein paar Frameraten zu zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Das doch prima. Ich habe etwas weniger, aber auch etwas mehr Graphic eingestellt glaube ich. Ich teste das mal mit etwas weniger hoch eingestellten.
Den schwebenden Heli konnte ich noch nicht nachstellen. Bei mir landet der immer sauber. So langsam geht das im FSX schon so gut wie mit meinem RC-Heli ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
der zusätzliche 1GB RAM lässt das Ganze um einiges weicher laufen und er lagert nicht so viel auf der Platte aus. Bin sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |