![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hm, wie der zufall so will steht neben mir gerade ein gefraggter PC (Mainboard-Totalschaden)...
Ich hatte vor, die (noch funktionierenden) Einzelteile auf Ebay zu verhökern, aber für den Fall dass hier Bedarf besteht- falls jemand von euch Interesse an einem 300W ATX-Netzteil hat ![]() Weiters hätte ich da noch 2 ram-riegel (512MB@400Mhz und 256MB@333Mhz), einen ATHLON XP2600+ Prozessor und eine hmm... ATI9200SE graka mit (ich glaube) 128MB RAM.. Aber ich denke ich werde bei Zeiten einen eigenen Thread für die Geschichte eröffnen, wollte nur die Sache mit dem Netzteil loswerden ![]() so long, lg, der HausAir ..
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |