![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Hallo allerseits,
ich habe mal ein paar Fragen an Leute die sich mit Boeing auskennnen. Ich habe es jetzt endlich geschafft mir die PSS 747-400 zuzulegen.Nun möchte ich sie auch,wie sich das gehört, von Seattle nach Frankfurt überführen. Doch hier gibt es schon das erste Problem: Von wo muss man losfliegen? Also ich weiß das die Boeings in Renton nördlich von Seattle gebaut werden.Hier gibt es im FS auch einen Flugplatz mit dem Namen "Paine Field", hier stehen auch riesige Hallen (Standart MS Gebäude). Doch dann gibt es noch einen Platz in Seattle "Boeing Field". Von wo muss man denn jetzt losfliegen? Zweite Frage: Gibt es im Web irgendwo Karten von Paine Field oder Boeing Field? Dritte Frage: Kennt jemand Szenerien dieser beiden Plätze. Ich danke euch schon mal jetzt Matthias Hoheisel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hi Matze,
> Ich habe es jetzt endlich geschafft mir die PSS > 747-400 zuzulegen.Nun möchte ich sie auch,wie > sich das gehört, von Seattle nach Frankfurt > überführen. Nette Idee. Das habe ich für die PS1.3-FlightLine 1) auch schon ein paar mal gemacht...> Doch hier gibt es schon das erste Problem: Von > wo muss man losfliegen? > Also ich weiß das die Boeings in Renton nördlich > von Seattle gebaut werden.Hier gibt es im FS > auch einen Flugplatz mit dem Namen "Paine > Field" ... das ist der korrekte Platz. Meines Wissen befindet sich die Endfertigung für die 747-400-Serie in Paine Field. Der ICAO-Code ist KPAE. > Gibt es im Web irgendwo Karten von Paine Field > oder Boeing Field? Ja, gibt es... unter http://edj.net/cgi-bin/echoplate.pl einfach den ICAO-Code eingeben bzw. das was nach dem K kommt. KPAE ist Paine Field. KBFI ist Boeing Field. Die Karten sind alle offiziellen US-NOS-Karten. Die STARs gibt es auf einer eigenen Seite. Ach ja...wenn du eine Strecke brauchst... KPAE Direct SEA J503 YDC J527 YMM NCAC 909C NCA7 070D NCAD 6760N Direct HB W28 DA direct RK direct 5710N UN570 BEL UB3 HON WILLO2B EGKK Markus 1) Die PS1.3-FlightLine simuliert durch Austauschen von gespeichert .mod-files des PS1-747-400-Simulators die Geschichte eines einzelnen Flugzeuges... sehr interessant vor allem für VAs für den PS1.3! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
O.k. ich danke dir erst mal führ die Informationen.. helfen mir schon sehr weiter.
Matze |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|