![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2006
|
![]() Hallo! Ich habe Probleme mit EZ-Landmark: Es wird mir in Österreich gar nichts angezeigt ausser die Standardstädte, die EZ Landmark ja schon drinnen hat. Habe Version 1.2 und Austria Professional 2004 mit neuem Update. Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber im Menü von ez Landmark ist austria pro nicht vorhanden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Vermutlich hast du EZ Landmark erst nach der Austria Pro installiert. Leider kommen in dieser Rweihenfolge die Daten nicht in die Datenbank von EZ Landmark. - Ich weiß nicht, ob es die Daten irgendwo extra zum Download gibt. E.v. auf die Website von Flugwerk schauen... - Eine nochmalige Installation der Austria Pro, bei schon installiertem EZ-landmark hilft aber auch! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo,
Funktioniert EZ-Landmark auch im neuen FSX? Wenn ja, wie wird es dort installiert? Denn, ein "Modules" Ordner gibt es ja in FSX nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Vielen Dank LG Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Markoai,
unter Flugwerk.at findest Du eine 110 kb große Datei, welche Du in den EZ Ordner extrahierst. EZLM_ATP.zip Grüße aus dem sonnigen Bonn Andreas
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ....bitte - gern geschehen
![]() |