![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Nur von der reinen Idee kann man kein Cockpit bauen. Da muss schon die Idee zum knadenlosen Willen werden.
Ich hatte gestern die erinnerung an die Idee, dass ich irgendwie ein Zweimotrating haben muss. Durch diese Erinnerung wurde ich nochmal in meinem Willen bestärkt darauf hin zu arbeiten. Was ich sagen will: Mal eben ein Cockpit bauen, weil man die Idee hat ist nicht gut. Das habe ich am Anfang auch gemacht. Ist alles irgendwie scheiße gewesen. Besorge dir ersteinmal über ein Jahr Informationen wie: - Flughandbuch - Systemkenntnis - Minimum Equipment - Dimensions - Zulieferer - Farbcodes - Sitzpostionen - passendes Sichtsystem - passende Computerconfiguration (ganz zum Schluss bitte) - passendes Sound Equipment - Eingabegeräte - passende Schalter und Knöpfe - Displays Da muss aber wirklich der Wille und die Liebe zu diesme Luftfahrzeugtyp dahinter stehen. Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |