![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Kollegen,
Ich habe den Remote Debugging Dienst auf dem Server installiert und den Rechner neu gestartet. Am Client hab ich in der IDE alle notwendigen Einstellungen laut Hilfe vorgenommen und versucht zu debuggen. Der Client greift auch auf den Server zu und erstellt dort ein File namens "Anwendungsname.rsm". Ich bekomme aber am Client trotzdem die Fehlermeldung "Der Debugger-Kernel BORDBK50.DLL fehlt oder ist nicht registriert." Ich hab die Registry auf dem Server durchforstet und diese dll scheint korrekt registriert zu Sein und der Dienst läuft einwandfrei. Mit der Bitte um Hilfe Kienes
____________________________________
Kienes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Jetzt hab ich's doch noch selber hingekriegt.
Man muss einfach den Remote Debugger Server auch auf dem Client installieren. Er fermisst die oben genannte dll. Ich hab gedacht er vermisst sie auf dem Server. Eventuell genügt es auch wenn man die dll vom server auf den client kopiert und mittels regsvr32 registriert. In der Delphi-Hilfe zum Remote Debugging steht allerdings nichts von alldem. :-(
____________________________________
Kienes |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|