![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Lars,
kann mich erinnern, dass es etwas dauert. Kommt auch auf den Umfang deines Flusis an. Deaktiviere doch mal testweise die störende Szenerie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn
![]() Der DBM läuft bei mir so 5-10 Minuten, ist allerdings empfindlich gegenüber Verkleinern oder gleichzeitig was aufwendiges am Rechner machen. Hast du auch den DBM in der Version 7.7 verwendet? Falls ja, achte mal darauf bei welcher BGL er sich aufhängt und deaktivier die mal probehalber. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Danke für die Tipps- werde ich alles (leider verm. erst Freitag) ausprobieren.
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Lars,
zum einen kann ich bestätigen, dass die Datenbankerstellung und -aktualisierung im FSC 7.7 bei vielen Addons schon mal etliche Zeit brauchen kann. Das ist bei mir auch so. Aber 10 bis 15 Minuten sollte es eigentlich nicht dauern... Ich habe die Platte wirklich ziemlich voll mit Addons und bei mir dauert es schätzungsweise zwischen 5 und 8 Minuten... Zum andern: hast Du den Patch installiert, den es zu der Version 7.7 gibt (für die Online-Version bei www.fscommander.com und für die Boxed-Version bei Aerosoft). Zusätzlich gibt es noch einen Runtime-Patch für einen Fehler beim DAFIF-Einlesen. Der hat bei mir den Frust beseitigt...! Probier's mal!
![]() |