![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
wobei eigentlich is es traurig, da teilweise schon realität
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
gerade deswegen ist es ja lustig, weil es vielleicht überspitzt formuliert ist, aber doch einiges an wahrheit beinhaltet...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
erinnert mich stark an meine erfahrungen mit dell, hp, ibm &co
aber es geht wirklich stark in richtung wahrheit ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
infoline hat wenig mit support zu tun.
zumindest hört sich das für mich so an, als würde man quasi bei der rezeption landen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Hab schon 2x dort angerufen (bezgl. meines Ipaqs) und wurde dann zum Support nach Deutschland weitergeleitet, die mir sofort weiterhelfen konnten. Damals wollte mein integriertes Handy nicht mehr... Nach ein paar Klicks ging's dann wieder.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
sag ich doch, infoline ist quasi eine rezeption aber kein support.
übrigens, komisch das sich heutzutage keiner mehr darüber aufregt, daß man bei einem support in deutschland landet. vor wenigen jahrzehnten noch wäre sowas undenkbar gewesen. heutzutage sind wir schon froh, daß man überhaupt noch jemanden hat, der deutsch spricht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|