![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2006
|
![]() wie heisst denn dein dorf?
![]() wie schon gesagt; die frage ob es sich lohnt wirst wohl nur du beantworten können, sobald du eine antenne gekauft hast und hier reinschreibst ob es einigermassen funzt ![]() fG, XYX90 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Na wie sieht es denn bei euch aus??
Kauft ihr eine antenne?? mfg Darkside8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() ...Schweitz
wo liegtn jetzt des ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Mal eine Frage.
![]() Wir haben mit der normalen Antenne ziemlich miesen Empfang. Irgendwie auch logisch, weil halt Erdgeschoß und Altbau. ![]() Aber immerhin sehen wir was. ![]() Bei digiempfang gibts ja nur Empfang ja o. nein. Richtig? Sind die Dvb-t Antennen eigentlich empfangstärker als Analoge?
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Digitale Antennen sind normalerweise immer empfangsstärker als analoge, da es schließlich nur zwei Zustände beim Empfang gibt.
![]() Bei mir in Wien sollte bester Empfang sein, nur wohne ich auch im Erdgeschoss und Altbau. ![]() Analoges Bild ist zum Reiern, solange ich DVB-T einfach nur empfange, bin ich glücklich. Besser als das ists auf alle Fälle. ![]() Fehlt nur noch die richtige günstige DVB-T Box. Empfehlungen? Nicht mehr als 50 € und bitte ohne mhp. ![]()
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2006
|
![]() Hallo!
Kann ich in einem Wohnblock ohne Antennenumbau einfach eine DVB-T Box verwenden |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |