![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hmm, also meine Lieblingsflughäfen bezüglich Anflüge (ohne Rangfolge):
- Madeira natürlich (cricling 05) - Innsbruck LOC DME West (den Cafe Sailer kann ich nicht, klingt auch interessant) - Tivat LYTV, Jugoslawien, schöner versetzter LOC-Approach zwischen Hügeln hindurch - Cochabamba, Bolivien, waren mit dem Kumi da. Sehr hochgelegen, viele Berge - La Paz, ebenfalls seeeehr hoch gelegen - Mae Hong Son in China, sehr geiler DME ARC Non-Precision Approach in einem Tal - Lukla, Nepal, für kleines Gerät - Courchevel, Schweiz, ebenso - Kathmandu natürlich, siehe FXP - Reggio Calabria, dito - Queenstown, Neuseeland, viiiele Berge, sehr beeindruckend, non-precision Mir täten wahrscheinlich noch ein paar einfallen, aber das sollte erst mal reichen. Wenn Du die alle durch hast, meld Dich nochmal... ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |