![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ich hoffe, dass ich morgen in Paderborn mal einen Blick drauf werfen kann.
Ansonsten guckst Du hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=202612
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hatte sie heute schnell in der Hand.
IMHO: Preis ok, Teil zu fummelig. End of mini-mini review ![]() Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Mit anderen Worten - nicht zu empfehlen?
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Das muss jeder für sich entscheiden. - Ich habe nicht vor, mit Wanderschuhen zu fliegen ...
![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ich konnte sie in PB leider nicht ausprobieren. Es gab ein Exemplar, welches aber erst kurz vor der Messe geliefert wurde und aus irgend einem Grund nicht mit dem Flusi verbunden werden konnte.
Habe also nur "trocken" die Pedale begutachtet. Meine Eindrücke: - robust (bis auf die Teile, die man an der Ferse noch anbauen kann) - gut an die Schuhgröße anzupassen - sehen gut aus Ansonsten ist dem Bericht in der FXP nichts hinzuzufügen.
![]() |