![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Hi,
ich habe die dt. Version von Fly2 und diese häßlichen gezackten Küsten. Leider bricht das Update mit dem Fehler "Verify of New File Failed. Possible Internal Error" ab. Hab's schon 2x probiert. Was kann man da machen? Noch eine andere Frage: Kann es sein, daß Fly2 ziemlich instabil läuft? Ich hatte schon diverse Abstürze, die immer mit einer Schutzverletzung auf dem Windows-Desktop endeten. Ich konnte dann das Fenster nicht mher wegklicken, sondern mußte den PC jedesmal mit der Maus über das Startmenü beenden. Thx im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Also ich hatte Probleme mit Fly2 und einigen inoffiziellen Detonator Treibern.Mußte eien ganze weile experimentiern um den richtigen Treiber zu finden. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Fly2 läuft bei mir ausgesprochen stabil.Kein Einfrieren oder ähnliches zu beobachten.
Bei der Installation des Patches fragt das Programm nach dem Fly2-Verzeichnis. Richtig angegeben? Mindestens Version 197 ist nötig zur Installation-sonst Crash. Hast Du noch genug Platz auf der Platte? Auszug aus der Readme: You must be running Fly! II version 197 or higher for this update to work properly. This globe update will "crash" earlier versions of Fly! II. You can find the version number at the bottom of the video configuration screen as Fly! II starts. You must have at least 100 MB of free space on the drive you are running this update. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Danke für die antworten. Mal ne Frage, hat jemand die die deutsche Version von Fly2 und das Global-Update installiert? Ich habe nämlich den Verdacht, daß das Global-Update mit dt. Version nicht geht. Kann mir ansonsten keinen Grund vorstellen, warum es bei mir abbricht. Ich hatte noch nie Probleme mit Patches, es sein denn, der Patch war nicht für das gedacht, was ich hatte.
Hermit, welchen Detonator benutzt du? Ich benutze derzeit den 11.01, weil das der letzte Detonator ist, der bei mir mit mehr als 60 Hz läuft. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2001
|
Bei mir (Deutsche Version Fly!2) lässt sich das Globe-Update einwandfrei installieren. Vielleicht ist das File defekt und su solltest es nochmal herunterladen...
Ich habe es erst seit ein paar Tagen, läuft aber stabil. Anfängliche Abstürze waren definitiv auf ein Defektes Ram zurückzuführen. (Das Programm ist natürlich enorm speicherintensiv, da merkt man ziemlich schnell ob der Speicher wirklick OK ist. Zwei anderere Abstürz traten bei Win2K mit 128 MB Hauptspeicher auf. Das programm scheint bei speichernot (heftiges Swappen auf der Platte) manchmal mit totalabsturz zur Reagieren. Seit dem fonktionierende 256MB vorhanden sind läufts einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi Tamger
Ich benutze den Detonator 12.41.Wenn Du probleme hast stelle unter Eigenschaften den Monitor von Optimal auf Standart,dann kanst Du die Hz Zahl von Hand einstellen. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
So, der Tip mit dem defekten Speicher-Modul war ein Treffer voll ins Schwarze. Ich habe mir ein RAM-Tester-Programm runtergeladen, und eines von drei 128er Modulen, die bei mir eingebaut waren, hat den Test nicht bestanden. Ich habe es also gegen ein nicht defektes ausgetauscht. Jetzt ließ sich auch das Global-Update installieren. Ob es an dem defekten Speicher lag, oder daran, daß ich mir das Zip-File nochmal herunter geladen habe, kann ich im Nachhinein nicht sagen.
Mal sehen, ob sich die Abstürze von Fly2 damit jetzt auch erledigt haben. Eines ist jedoch gewiß: Mit einem defekten Speichermodul kann ein Programm nichts dafür, wenn es abstürzt. Übrigens: Die Küstenlinien sehen immer noch gezackt aus. Sylt z.B. sieht immer noch ziemlich scheiße aus. Aber wenigstens habe ich jetzt die Gewißheit, daß ich nichts dagegen tun kann. LOL! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|