- überhaupt jetzt, mit besser auflösenden Texturen - ein Szeneriekonzept wie Austria Pro und Slo/Kro, mit eigenen Textursets, angepasst an die jeweilige Region, mit ähnlich perfekten Straßen, mit genauen Flüssen (auch die etwas kleineren, wie z.B. die Schwechat, die leider auch in der AP nicht dargestellt ist, obwohl doch recht ansehnlich, besonders bei Hochwasser - Schluck

), Bahnlinien usf., generiert aus Fotos in der Region (ich meine die Basistexturkachenl, jahreszeitlich auch stimmig gefärbt - nicht so rot bitte! - und daher auch passend - z.B. Struktur der Felder). Dorftexturen, LC mäßig angepasst, Industriegebiete, die Städte aber - auch die kleineren - mit Fototextur eingeblendet in die normale Szenerie.
Dann hätte man zwar keine Fotoszenerie, aber doch eine, die sehr nahe dran wäre. Das wäre halt ein Projekt! Reine Fotoszenerien brauch ich nicht, die sehen oft unstimmig aus und haben meist keine Jahreszeiten und wenn sehen sie halt nix gleich. Und ich spar mir eine ganze Menge Festplattenkapazität.
So hät ich gern...
Bernd