![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo funzer,
danke für die kindgerechte Erklärung. ![]() Ich bin mir der Tatsache des thermischen Ausdehnungskoeffizienten von Stoffen durchaus bewußt. Ich konnte/kann mir nur nicht vorstellen, daß diese Kontraktion die Kratzer ausreichend verkleinert, bzw. der Effekt lange genug anhält. Andererseits könnte die kalte CD im Drive zerbechen wenn sie beschleunigt wird, siehe auch Probleme mit billigst CDs in schnellen LW.
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
Vielleicht meint er, dass dann der Rauhreif die Kratzer zudeckt ;-))
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
Bei uns hier liegt er Meter hoch,der Schnee!Na Leute,müßt nicht alles so
ernst nehmen.Ihr habt schon Recht!! Die Erklärung hab ich mir aus den Fingern gezogen,aber ich habe euch Nachdenklich gemacht!Ich hab auch Blöd dreingeschaut als ich davon Hörte.Aber was macht man nicht alles in der NOT???Vieleicht sollte man sich bei Jugend Forscht anmelden. LOL |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo funzer,
es gibt schon Kälteeffekt, z.B. bei Festplatten. Aber bei CDs kann ich´s mir nicht vorstellen, außer, das LW ist außerhalb des PCs und kühl. Aber beim Abspielen einer gesamte DVD wird diese sicher zu warm.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
http://copyr.tetroniks.ru/index.php?...d&language=eng
Der kopiert auch von Datenträgern, die Win und oder DOS Modus nicht mal mehr sehen können.P.s. ist keine "echte" Freeware die "DemoVersion" ist auf das Kopieren, der ersten 30 GB einer HDD limitiert.
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|