![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17
|
Hallo Leute...
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich über den Flugplaner bei FS2004 von einem zu einem anderem Flughafen (IFR) geleitet werde, werde ich nie richtig in den Anflug geleitet. Also ich werde nie richtig Eingegliedert zwichen schon landenden Flugzeugen. z.B überhole ich beim Anflug langsamere Cessna´s das dann mit einem durchstarten endet. Oder die nachfolgende Maschine ist so knapp hinter mir das diese Durchstarten muss. Mach ich etwas falsch oder ist das ein fehler im FS2004. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Moin,
das ist eine der Schwächen beim MS ATC, da musst Du soweit ich weiß mit leben. Gruß Thies
____________________________________
The knack of flying is learning how to throw yourself at the ground and miss. Es heißt Fluglotse, ein z kommt in diesem Wort nicht vor. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Oder einfach mal mit diesem freeware tool versuchen : http://www.sg-flightware.de/ ...
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 627
|
WOW
Die ham sogar schon das FS X update ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 17
|
hab den link (http://www.sg-flightware.de/)mal ausprobiert und ein download gemacht. wie funktioniet das jetzt, was muss ich beachten.
danke |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
Alter: 56
Beiträge: 85
|
Du lässt AISmooth einfach im Hintergrund laufen, mehr nicht.
AISmooth überwacht den Flugverkehr und sorgt z.B dafür dass nicht mehrere Maschinen im Huckepack in den Landeanflug kommen. Stattdessen werden diverse AI Maschinen in Warteschleifen geschickt, ... Jedenfalls erzielst du dadurch bereits eine gute Entlastung des Anflugs und eine spürbare Verringerung der Go Arounds. Allerdings ist diese Lösung auch nicht 100%ig. Ich hatte erst gestern abend wieder im Anflug die Anweisung von der ATC dass ich der Cessna im Anflug folgen solle. Besagte Cessna ist allerdings deutlich unter mir, und vor allem 2nm hinter mir gewesen. Dann ist die Go-Around Anweisung von der ATC eigentlich schon vorprogrammiert. In dem Fall ignorier ich die ATC mittlerweile einfach und lande trotzdem. Gruß, Micha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
|
Zitat: "Oder die nachfolgende Maschine ist so knapp hinter mir das diese Durchstarten muss".
Woran erkennt man das denn? Günni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|