![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
n8iiiiiiiii iiiiiiihr süüüüüüsseeeeeeen...mädels hier im forum! gn8 dem rest hier! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Guten Morgen!
---- Guten Morgen…….gut geschlafen? Wie hast Du die Nacht erlebt? Hast Du auch in deinen Träumen Manches Spinnennetz gewebt? Guten Morgen…..nun ist Tag Und die Nacht vorbei Voller Frische, voller Freude Oder müde Du noch sei? Guten Morgen….schau der Himmel Blau in blauen Widerschein Und die Sonne, die scheint heute Nur für Dich….für Dich allein Guten Morgen….dieser Tag Er ist ein Geschenk des Lebens Mach’ was draus………kostbar die Zeit Lebe nicht vergebens Hilda Röder ---- Für mich heissts nun ab an die Arbeit. Für Euch wohl schon längst ![]() Habt nen guten Tag! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
dir is schon verdammt faad oda??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Zerst Rausch dann Restfettn
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
+guten morgen bussi reinfetz+
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
da war ich noch ned auf
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |