![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Für alle "Flugsimulations-Video-selber-Ersteller" gibt es eine neue Version von FRAPS. Sicher teuer, aber unverzichtbar! Es ist die Version 2.8.0 die Verbesserungen: Major changes in this version: Added full-size video capture up to 2560x1600 for dual core CPUs. Added G15™ gameinfo screen (mapped to 4th button). Added Targa (TGA) screenshot format support. Improved full-size D3D9 video capture speed (10-20%). Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#2 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() danke für den hinweis aber..
![]() Zitat:
![]() ich denk mal dass die simmer es mehr für videos benutzen werden, für screenshots haben wir im FSX ja mittlerweile einen internen button |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Fraps kostet nur EINMALIG eine Gebühr..alle weiteren Updates kann man dann immer wieder kostenlos saugen.
Für alle, die öfter Videos aus PC Games erstellen (wollen) lohnt sich das auf jeden Fall. Es ist auch supereinfach zu bedienen. Jedoch gehen bei Fraps die FPS stark herunter, wenn man in einem Game filmt und man braucht viel Festplattenplatz, da Fraps nichts anderes als ein Framegrabber ist, der 20-30 Screenshots pro Sekunde (je nach Einstellung) schiesst und dann abspeichert. Nimmt aber auch Ton mit auf! Es gibt eine Demoversion zum kostenlosen Testen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ne also performanceeinbusungen hab ich nicht erlebt, fraps ist mitunter das performancefreundlichste captureprogramm das ich kenne!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich schließe mich der Meinung an, dass Fraps frameratenfreundlich ist. Mit der Demo wäre ich aber vorsichtig. - Ich glaube gelesen zu haben, dass sich durch einen bug nach der Demo keine Vollversion mehr installieren lässt. - Kann aber auch sein, dass ich da etwas verwechsle. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |