![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2002
|
![]() Hallo!
Hab einen Dell XPS M1710 und Win XP Prof. alle Updates und merke, daß der Windows MEdia Player sich nicht schließen läßt. dh. die Musik rennt weiter, WMP ist schon zu, aber er rennt noch im Taskmanager...wenn ich ihn dort beende ist er erst aus! hab eigentlich keine Viren, neuestes Update von AntiVir und auch schon mit AdAware gecheckt, alles in Ordnung... weiß wer weiter??? mfg BurgerKing
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() wenn er noch im taskmanager rennt, dann ist das programm auch nicht "zu" und somit klar, dass die musik noch spielt
![]() wie beendest du den wmp 10? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
schon klar, daß es ned zu ist *gg* ich beende ihn herkömlich über das X rechts oben! Er verschwindet vom Desktop, aber die Musik rennt weiter. Muß dann im Taskmanager den Task beenden! hab in der zwischenzeit aber WhenUSave erfolgreich gelöscht und nun geht das Beenden des WMP wieder...hmmm! Zufall oder Tatsache... Wer Euch auf dem laufenden halten! mfg BurgerKing
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Hab nun das Problem gefunden! Hat nichts mit Adware, Viren oder Trojanern zu tun. Ganz simple...immer wenn ein USB Device dran hängt (USB-Festplatte oder auch USB-Controller, nicht aber die Maus???) bleibt der WMP beim Beenden (X oder Schließen) hängen und konnte nur mehr mittels Taskmanager gestoppt werden! Wenn ich dann die USB Geräte abhänge und neustarte funktioniert er! lg BurgerKing
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() hi
kannst ja , wenn ne Lust hast den Windows Media Player runterladen ist nur eine Beta-version läuft aber problemlos bei mir ![]() Link : http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() hi
kannst ja , wenn ne Lust hast den Windows Media Player runterladen ist nur eine Beta-version läuft aber problemlos bei mir ![]() Link : http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de |
![]() |
![]() |
![]() |