![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Matutin,
1.) der Intel Box Kühler sollte ausreichen 2.) ich empfehle die 1900XT, laut ist die nur mit dem Originalkühler, ich habe auf meine 1900XTX einen Zahlman CU9000 Kühler verbaut (10 Minuten für den Umbau) , danach ist die 1900XT flüsterleise, um nicht zu sagen lautlos. Auf DX 10 würde ich micht nicht verlassen, hier ist ja ein richtiger Hype nach DX10 Grafikkarten - warum ? wunderdinge wird eine DX10 Grafikkarte auch nicht vollbringen, im Gegenteil. Bis DX10 Hardware u. Software harmonieren, vergehen noch min. 1 1/2 Jahre. In Verbindung mit VISTA würde ich mir gar keine Hoffnung machen, da die VISTA GUI alleine schon eine bis zu 30% resorcefressende D3D Anwendung ist, u. meiner Meinung nach, für den FSX nicht geeignet ist, trotz gegenteiliger Beteuerung von M$ 3.) Ein sehr zuverlässiger Händler ist ALTERNATE, die liefern fast über Nacht, das Preis Leistungsverhältniß stimmt, bisher habe ich nach über 30 Bestellungen keine Negativen Erfahrungen gemacht Gruß Mike |
![]() |
![]() |