![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo an die Runde!
Habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Habe bereits einige Preisvergleiche angestellt und nach Studium des Forums bin ich auch davon abgekommen mir den ominösen "Hofer-PC" zu kaufen. Bin auch kein Experte auf dem Hardware Gebiet, darum eine Frage: Kann man bei folgendem Angebot von einem guten Verhältnis von Preis zu Leistung sprechen? HP Pavilion T 3575.at AMD Athlon X2 4200+ Dual Core 2048 MB Arbeitsspeicher 250 GB Festplatte Nvidia 7600 Grafik mit 512 MB Hyper Memory Multibrenner gesehen bei Fa. Haas. http://www.haas-el.at/ War um den Preis das vermeintlich beste Angebot, oder gibt's einen Haken auf den ich achten sollte? Danke für Eure Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() grüsse, sage uns doch vorher was du mit dem pc machen willst. möglichst genau. dann sagen wir dir gerne was du brauchst und was das in etwa kosten wird und wo du es bekommst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also machen möchte ich damit nichts aufregendes.
Ich denke für ein paar Games (Shooter) die nicht unbedingt in der High-End Auflösung laufen müssen, ein wenig Internet-surfen, ein paar Spielereien zwecks Bildbearbeitung der Digi-Cam sollte es wohl reichen, oder? P.S: Oh wie dumm. Stelle ein Frage zu Preis/Leistung ohne den Preis hier direkt anzugeben. Wird hiermit nachgereicht: € 799.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo!
Der einzige Haken an diesem System ist die Graka! Haypermemory bedeutet das sich die Grafikkarte ihren Speicher vom Hauptspeicher "wegzwickt". Real haben diese Graka´s nur ca. 128MB Ram. Also ist dieses ganze Hypermemory eine unheimliche Leistungsbremse! mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich hab mir den Rechner vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Graka hat 256/512MB. Und siehe da der Rechner kostet jetzt 2 Wochen spätr nicht mehr 799.- sondern € 849.- !?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Hallo Leute!!!
Preis-leistungsverhältnis Ist,meiner Meinung nach hier nichtOK! Ist jetzt halt ein schlechter Zeitpunkt einen Komplett-PC zu Kaufen.Dein PC iss wohl in Ordnung!Mit den Komponenten aber kein Schnäppchen.Im Moment hauen alle Firmen ihre Lagerbestän- de in die Läden,gerade Komplett-Systeme.Die Preise der <alten> Hardware fallen.Außerdem weis man im grunde nichts von den Kommponennten die Verbaut wurden.Das würde mir schon genügen um nein zu sagen!Iss bei mir wohl auch das Schrauben an den PC`s; das macht süchtig!! VielSpaßnochHeuteLeute!!! Der Funzer !!! |
![]() |
![]() |
![]() |