![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Hallo Zusammen
Wie sind eure Erfahrungen betreffend AI Flieger im FX. Einige AI Aardvark gehen bei mir noch die B-747-400 und 200 sowie die B-737-300 bei FS-Painter kein einziger und auch bei EvolveAI kommt nichts mehr im Menu. Die kleinen Vorschau Thumbs sind nett und einfach zu kreieren. Den Default Traffic löschen ist kein Problem aber die Traffic.bgl liest er nicht mehr... das TTools kann die Standard trafficAircraft.bgl nicht mehr lesen in der jetzigen Version. Ich denke da geht auch erst etwas wenn es ein FX Update gibt. FlyTampa Scenery geht einigermassen aber bei gewissen Ansichten sind nur noch die Fluggastbrücken zu sehen. Meine Meinung, wer nur ein System hat und keine Zeit zum testen sollte lieber mit dem FS2004 und seinem AI Traffic weiterhin Spass haben, zumindest bis die entsprechenden Tools rauskommen um diese in den FX zu transferieren. Den so wie es jetzt ist, gibt es kein selbstgemachten AI Traffic im FX Schreibt mal Eure Erfahrungen mit AI Fliegern und Scenerys? bin gespannt... Gruss Cameron |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() ich glaube da machst du etwas falsch.
Der FS2004 Traffic läuft ohne Verluste auch auf dem FSX. Ich nutze AI-Flieger von PAI, FSP, Ai-Aardvaak und EvolveAI und sie werden korrekt angezeigt. Auch TTools ist weiterhin nutzbar. Die mit diesem Programm erzeugten Traffic.bgl Datein kann der FSX auch nutzen. Hier mal ein Bild eines FSP_Fliegers ![]() oder schaue dir mal die Bilder an http://flyonyx.de/forum/viewtopic.php?t=9716 Das einzige was noch nicht so richtig bei mir klappt ist die Anzeige der AI-Flugzeuge im Auswahlmenu und das man AFCad noch nicht nutzen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja ich lasse mich gerne belehren. Ich kann nur nicht verstehen warum der Traffic teilweise angezeigt wird und dann nicht.
Also FS Painter Flugzeuge erscheinen nicht bei mir im Menu. Ich habe diese 1:1 rüberkopiert. Wenn ich mit TTools die FX Traffic.blg dekompilieren will erscheint eine Fehlermeldung und wenn ich den Default Traffic lösche im FX und meine Traffic.blg reinkopiere bin ich noch immer weit und breit alleine unterwegs... Kannst Du sagen wie Du vorgegangen bist? Hast Du die Aircraft Dateien einfach rüberkopiert, oder noch irgendwie editiert? Die Installation habe ich auf zwei Computern gemacht mit gleichem Ergebnis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Du hast recht...der Traffic wird angezeigt (man sollte den Regler Richtung 100% schieben....) wie bei dir aber
"Das einzige was noch nicht so richtig bei mir klappt ist die Anzeige der AI-Flugzeuge im Auswahlmenu und das man AFCad noch nicht nutzen kann." Genau hier happert es bei mir auch noch. Gewisse Flieger werden angezeigt andere nicht...warum das so ist weiss wohl niemand. |
![]() |
![]() |
![]() |