![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Navigationssystem mit 4,3" (10,9 cm) Touchscreen und TMC
Transreflektiv-Technologie garantiert exzellente Schärfe, beste Lesbarkeit und brillante Farben auch bei Sonneneinstrahlung Samsung 400 MHz Prozessor 256 MB ROM interner Speicher integr. SiRF III GPS Empfänger Kartenmaterial für Europa auf DVD-ROM (aktuellster Stand von Navteq) ein Großteil Europas ist bereits auf der 1 GB Speicherkarte vorinstalliert 3D Ansicht, Zielführung mit Sprachausgabe nützliche Vor-Ort-Zusatzinformation (POI = Points Of Interests) wie z. B. Tankstellen, Rastplätze und Parkmöglichkeiten (45 POI Kategorien) Kompassfunktion MP3-Player: Navigation und Musik gleichzeitig Picture Viewer zum Ansehen gespeicherter Fotos Zubehör: Eingabestift (Stylus) Stereo-Ohrhörer Navigationssoftware Navigator AE 2.0 auf CD DVD mit Kartenmaterial Netzadapter 12 V Autoadapter USB-Synchronisationskabel Aufbewahrungstasche Autohalterung mit Saugnapf Fahrradhalterung TMC-Antenne AC-Netzadapter (EU- und UK-Stecker) kosten soll der Spass 329,-- was meint ihr kann man da ohne bedenken zuschlagen? lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() nein.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() ...also ich würde mir da eher das hier nehmen: https://www.navigon.com/site/de/de/s...undles/pna/910
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() oder wennst unbedingt Wert auf TMC legst, dann das hier: https://www.navigon.com/site/de/de/s...undles/pna/941
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wie immer bei Hofer Produkten:
Es kommt drauf an, womit man sich zufrieden gibt.
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
oiso....
Die Milch schmeckt mir vom Hofer. Die länger haltbare ..und die neue Bergbauernmilch auch ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() ok danke @all
![]() werde mir ein anderes Teil kaufen lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() für €150 wärs ok, aber um den angebotenen preis gibts die dinger auch von markenherstellern.
![]() |