![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich vermute eher, dass das Problem in der normalen Scenery steckt, aber kann mich natürlich auch täuschen, da mir der FSX manchmal seltsam reagiert (die fps ändern sich kaum trotz erheblicher Änderungen, was denke ich das gleiche bei Dir mit den Texturen ist). Könnte da vielleicht ein Schalter existieren, der auf einen bestimmten FPS-Wert gelockt ist und sobald der FPS-Wert erreicht wird, nutzt der FSX die "freigewordene" Leistung anderweitig? Der Menüregler, der die Globale Texturauflösung regelt, wirkt sich bei mir nämlich extrem auf die Performance aus, so dass mich deine Aussage bezüglich der Texturen sehr verwundert. Vielen Dank für deine Bemühungen! |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Diesen Parameter den Du erwähnst gab es vom Sinn schon mal. Im FS2004 die Kombination aus Upper_Frame_Rate und LOD_TARGET_FPS So richtig nachweisbar war im FS2004 aber nichts. Selbstverständlich wirkt sich der Regler für Globale Texturauflösung auf Frames aus. Bei meiner Aussage hinsichtlich Texturen zuvor ging es aber überhaupt nicht um Frames, sondern ich erwähne die Grafikkartenspeicherlast. Sie liegt bei mir deutlich über 128MB, obwohl kaum noch Texturen existieren. Auch andere Elemente sind überwiegend deaktiv. Wenn kaum noch Polygone und auch kaum noch Texturen existieren, was belegt diesen Platz? Das verkleinerte Autogentexturen bei mir nicht so viel bringen, könnte ich anhand eines Bildes erklären, wenn mein PC noch dieses darstellen könnte. Aber wie gesagt mein FSX ist momentan nicht mehr in der Lage dazu. Am Wochenende gehts in den Urlaub, von daher wird sich bei mir auch nicht mehr viel tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Schade, jetzt ist es doch ein FSX-Artikel geworden
![]() ![]() Matthias |
![]() |
![]() |