![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zitat:
Diesen Parameter den Du erwähnst gab es vom Sinn schon mal. Im FS2004 die Kombination aus Upper_Frame_Rate und LOD_TARGET_FPS So richtig nachweisbar war im FS2004 aber nichts. Selbstverständlich wirkt sich der Regler für Globale Texturauflösung auf Frames aus. Bei meiner Aussage hinsichtlich Texturen zuvor ging es aber überhaupt nicht um Frames, sondern ich erwähne die Grafikkartenspeicherlast. Sie liegt bei mir deutlich über 128MB, obwohl kaum noch Texturen existieren. Auch andere Elemente sind überwiegend deaktiv. Wenn kaum noch Polygone und auch kaum noch Texturen existieren, was belegt diesen Platz? Das verkleinerte Autogentexturen bei mir nicht so viel bringen, könnte ich anhand eines Bildes erklären, wenn mein PC noch dieses darstellen könnte. Aber wie gesagt mein FSX ist momentan nicht mehr in der Lage dazu. Am Wochenende gehts in den Urlaub, von daher wird sich bei mir auch nicht mehr viel tun. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|