![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Veteran
![]() |
ich werd wohl mal mein profil bearbeiten müssen....
ich hab doch seit August ne GF7900GT 512Mb eingebaut. ansonsten stimmt mein profil. das mit dem autogen ist absolut richtig erkannt... in seattle bin ich mit 12fps gestartet... teilweise bis 7 runter Steffen |
|
|
|
|
|
#112 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
benutzt mal diese tweaks:
http://www.fox-fam.com/wordpress/?page_id=41 |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Inventar
|
Hey, der ist gut:
Turn off the red warning text message for brakes, pause, etc. Look for these lines in FSX.cfg and change True to False InfoBrakesEnable=False InfoParkingBrakesEnable=False InfoPauseEnable=False InfoSlewEnable=False InfoStallEnable=False InfoOverspeedEnable=False |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Veteran
![]() |
Hallöchen.
So ich versuch es nochmal.Vielleicht bekomme ich ja diesesmal eine Antwort. Würde jemand mal bitte ein oder ein paar Bildchen von Köln hier Posten. Das wäre sehr sehr nett. Danke nochmal.
|
|
|
#115 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hier mal eins von mir. Mit der Cessna über LSZA.
![]()
|
|
|
|
#116 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Nicht böse sein, aber das Best an diesem Screen sind die Frames... der Rest ist mir irgendwie zu "knallig".
![]() |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Hero
|
In der CH-Pro sind die Frames MIT Autogen viel höher als in der Standartlandschaft.Merkwürdig !
![]() |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Elite
![]() |
Naja ein paar Pics aus der Multiplayersitzung. Wenn ein A321 über einen durchstarten muss, klingt das schon echt geil.
|
|
|
#119 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Tolles Bild Bozo, hast du da was an den Landelichtern geschraubt?
Die missionen überraschen mich immer wieder, was ein schöner Rundflug werden sollte endete mit geplatzer Ölleitung und einer Notlandung ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|