![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Ich möchte beim Videoschneiden meine Aktionen gerne über einen guten Monitor kontrollieren. Arbeite mit Premiere u. Studio DV Version 7.
Ein an den AV-Ausgang der Kamera angeschlossener Fernseher erwies sich als unbefriedigend. Es gibt Grafikkarten für 2 Bildschirme... Würde mich freuen, darüber Erfahrungen zu hören. Ich finde es super, dass man sich mit solchen Fragen an euch wenden kann. Schaue täglich hier vorbei! Herzlichen Dank - und einen schönen Sonntag! Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() du kannst auch einfach ne 2. grafikkarte einbauen, da mußt nicht extra ne neue mit 2 ausgängen kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() naja spunz aber ne matrox dh mit dualhead funktion erweist sich schon als geschickter wennst 2 monitore ansprechen willst
und vorallem wennst den desktop nach deinen wünschen aufteilen kannst grafikkarten mit 2 monitor anschlüssen matrox G4x0 radeon ve oder ne mx dual display am gescheitesten wird ne matrox sein
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() ...und wenn Du wissen willst, wie die Farben, der Kontrast und die Helligkeit Deines Endproduktes wirklich am Fernseher ausschauen werden (falls Du für VHS/SVHS produzierst!!), führt kein Weg am Videoeingang eines GUTEN Fernsehers vorbei. Die Bildwiedergabe auf einem Computermonitor schaut sehr viel anders aus, da hab' ich schon meine blauen (roten, grünen...
![]() MfG., wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Vielleicht is das noch net interessant für Dich, aber doch ein Nebenaspekt, den man nicht unerwähnt lassen sollte |
|
![]() |
![]() |
![]() |