![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Axel,
das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich mit meiner Funkmouse einige male hin und her schalte von Windows Modus in den Vollbildschirm ,oder vom minimierten Modus wieder zurück, dann friert der Fs ein und der Curser zittert. Da hilft nur Alt-Taste mehrmals drücken bis sich das Menue bequemt die Möglickeit für das Benden der Simulation zum sorgen. Das Problem tritt meiner Erfahrung nicht auf wenn eine Mouse mit Kabelanschluss installiert ist ist. Jedenfalls hat das Problem mit Abstand der Mouse zum Monitor nichts zu tun, Das habe ich alles schon probiert. Da ich im Zuge von Project Magenta mehrere PC's habe fast alle mit Funk verbunden kann ich sagen ,dass das Problem nur im FS PC auftritt, nicht bei den Rechnern die das FMC, oder die Navigation usw. darstellen. Ich vermute dass die Grafikkarte und das Board auch eine Rolle dabei spielen. Über Hinweise wäre auch ich dankbar. Grüße Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |