![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gast
|
ja der eigene Server kommt (hardwaremäßig gibt's ihn schon inklusive Anbindung) , müssen da nur noch details klären & festlegen welche games wir hosten & schauen dass die leistung letztlich passt...
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Cool
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
16 years old
|
ja das nenn ich mal eine gute nachricht
![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
|
Hallo Kosh
könntest du mich bitte in die Mailingliste eintragen ... würde gerne beim Clan mitspielen Nickname: [WCM]Atlan Favorite Clan-Game:Q3, UT, UT - Strike Force, Sonstige Games: Elite Force, Diablo2 .... "Clan - Beruf": ServerAdmin thx Atlan [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 12. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
![]() |
hi
is der cm clan nur hobby maessig oder mit richtigen training clanwars und so?????? cu KobeeR |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
Die Frage hatten wir schon mal, aber macht nix.
Der Clan ist zur Zeit (und wird es auch noch eine Weil so bleiben) ein Hobby. D.h. keine Trainings, keine Wars. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
@Atlan: Bist eingetragen
![]() [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 12. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Jr. Member
![]() |
hihi
bw rulez nur wird das sicher nicht gespielt :/ ....aber ut ist auch nicht schlecht |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
![]() |
sorry für das "ausgraben".
aber ich habe meine email-adresse in diesem beitrag gegen "nospam@gmx.at" ausgetauscht. weil diese email-adressen sind nämlich im google und sicher auch auf anderen suchmaschinen indexiert. das heisst, einen besseren spam-magneten gibt es kaum noch. sollten wir nicht alle email-adressen aus diesem beitrag entfernen ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|