![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Was ist in Bezug auf Parfums der Unterschied zwischen "Splash" und "Spray"? Dimitris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
äh keine ahnung...splash denke ich mal (von der übersetzung her) ist sowas wie rassierwasser das man sich selbst verteilt und spray ist halt ein zerstäuber...
also ich denk mal hier ist das falsche forum um über sowas zu philosophieren ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
wieso soll das das falsche forum sein ?
hier ist off-topic. vielleicht sind doch ein paar experten dabei ! also liebe freunde des wcm-forums. lasst uns nicht im stich ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
So richtig schlau werde ich aber daraus nicht. Denn es ist bekannt, dass durchs Verreiben (und das passiert, selbst wenn ungewollt, meiner Vorstellung nach, wenn man das Parfum per Splash aufträgt) die Duftmoleküle zerstört werden. Außerdem muss man sich bei der Splah-Variante dann kräftig die Hände/Finger waschen, besonders wenn man zum Beispiel Kontaktlinsen trägt oder aber auch wenn man zum Beispiel einen Apfel essen will. Andererseits muss doch aber Splash auch einen Vorteil haben, sonst würde es es nicht geben. Leider gibt diese Website keine Auskunft darüber. Auch eine Anfrage in einem Parfumforum hat bis jetzt noch keine Antwort gebracht.Also falls es Experten hier im Forum gibt wäre ich sehr dankbar. Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
dann stimmt aber mit dem "parfumforum" was nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Kennt vielleicht jemand hier ein Parfumforum? Ich habe mit Google tatsächlich nur eines gefunden, nämlich http://www.gofeminin.de/forum/show1_...e/parfums.html.Dimitris |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|