![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() seit wann sind wir denn noch flexibel? handyverträge müssen mind. auf 18 monate abgeschlossen werden, das wechseln eines inets ist komplizierter als eine steuererklärung, das ist nunmal die art wie sich firmen wehren wenn der konkurrenzkampf zu hart ist!
Irgendwie müssen sie einen ja binden, und da dies durch einen Vernünftigen Service nicht möglich ist wird das vertraglich und am besten noch ohne Kundenwissen getan. Ich meine heutzutage kann ein 16 jähriger zwar einen Handyvertrag einfach so abschließen aber ob er ihn wirklich bezahlen kann wird erst im nahhinein gefragt und sollte dies nicht der fall sein wird geklagt. Als ich meinen Festnetzanschluss portiert habe dauerte es geschlagene 3 monate bis die TA endlich die rufnummernporiertung freigegeben hat und die haben sie natürlich auch verlangt...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |