![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() eigentlich benötige ich für den DVI noch einen adapter auf VGA, aber ist es prinzipiell möglich, beide grafikausgänge gleichzeitig zu betreiben?
ich habe gerade die letzten treiber für die graka installiert, es wird mir jedoch nur ein display angezeigt (sowohl im winXP-dialog wie auch im NVIDIA control panel).
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Selbstverständlich kannst Du beide Grafikkartenausgänge gleichzeitig verwenden. Um die Monitore angezeigt zu bekommen, mußt du beide angeschlossen haben.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ja, aber solange kein 2ter Monitor, od. Fernseher angeschlossen ist, kannst du keinen sehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() argl, zu langsam ...
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() alles klar, dankeschön.
![]()
![]() |