![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 60
Beiträge: 177
|
![]() Hi Thomas
So sieht die einstellung bei mir aus Auflösung: 1024 X 768 32 Bit Omega 3.8.273 VPU Recover Aktiv Direkt 3D einstellungen: Smoothvision Anti-Aliasing: 4x Maximale Auflösung: Standart Anistropische Filterung: 4x Einstellungen für Textur: Hohe Quallität Mipmap Detailebene: Hohe Quallität Vertikale Synchronisation: Standart -------------------------------------- Einstellungen Open GL Anti-Aliasing: 4x Max Auflösung: standart Textur: Hohe Quallität Vertikale Synchronisation: Aus Blitzauflösung: Deaktiviert WMV: Beschleunigen. Im Fs2004 Antialiasing deaktivieren und Trilinearen Filter aktivieren. Im FS habe ich dann alle Regler auf volle Stufe Gruß Udo ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|