![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gutmensch
![]() |
ich packs ned, österreich is in führung gegangen^^ ich mein es war ein elfer aber immerhin^^
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gutmensch
![]() |
ein zweites auch noch
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
die spinnen
![]() wuha - die schulter von dem schweizer hat gar netmal so gsund ausgschaut, aua ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gutmensch
![]() |
jop die schulter war leicht seltsam^^
najo erster seig unter hicke, vielleicht wird des ja noch was bis 2008 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
österreich gewinnt ein internationales fussballspiel!?!?!?!
..die welt geht unter..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
na toll.
ein gutes spiel und da hicke is fuer die naechsten 10 beschissenen spiele wieder bestaetigt ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
was war an dem kick gut?
not gegen elend, bzw. fix gegen foxi! freundlich warens auch nicht, die käsfresser war ja ein "freundschaftsspiel" der "partner"? ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|