![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() @ Jonathan,
was heißt überlastet, beide Server funktionieren nach meinen Erfahrungen sehr gut. Und was heißt hier 1. class aus Miami? Bis Canon City mußt Du aber noch weit laufen... Registrant: Alex Welch Alex Welch 1400 Fourtner Dr Canon City, CO 81212 US Email: biz@photobucket.com Domain Name: photobucket.com Created on..............: Thu, May 08, 2003 Expires on..............: Tue, May 08, 2007 Record last updated on..: Mon, Apr 24, 2006 Administrative Contact: Photobucket.com LLC Alex Welch PO Box 559 Broomfield, CO 80038 US Phone: 720-272-6255 Email: biz@photobucket.com Technical Contact: Photobucket.com LLC Alex Welch PO Box 559 Broomfield, CO 80038 US Phone: 720-272-6255 Email: biz@photobucket.com DNS Servers: pdns1.ultradns.net pdns2.ultradns.net @ Sandra Ich verteile meist gute Tipps. Sonst setze ich mich gar nicht erst hin und tippe. Nein Quatsch, aber den Hinweis mit dem Bilderupload habe ich auch hier im Forum erhalten, also warum nicht weitergeben? Tschüß Erich
![]() |
#32 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ahoi hab mich gerade angemeldet und würde gerne genaueres über ddie installation der Qm2 wissen bitte schreibt so schnell wie möglich zurück ach ja hier sind ein paar schöne download seiten
Avsim.de Flusipilot.de Flight 1.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi also zur Qm2 wie krieg ich die in den flusi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() die schiffe werden genauso installiert wie ein flugzeug und wird dann auch wie ein flugzeug im flusi ausgewählt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
Hab auf Flightsim.com einen Flugzeugträger gefunden und mich so eben gefragt ob man da auch AI Traffic hoch bringt? Mathias R.
![]() |
#36 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() ...nur mal so ne Idee: Wie wärs mit nem Hovercraft....direkt vom Bodensee auf den Flugplatz Friedrichshafen....oder Konstanz. Oder Locarno / Lugano (CR-Soft)...ebenfalls interessante Destinationen für Bootfans
![]() Gruesse Timo
![]() |