![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Super vielen Dank!!
![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Einfach in der Airport.txt VTBD durch die u.a. Zeile ersetzen
VTBS,N13* 41.14',E100* 44.94,5 Danach in der Flightplan.txt über die Ersetzfunktion VTBD und die Buchstabenfolge VTBS ersetzen. Dann läufts, hab ich schon hinter mir (ca. 100 Flugpläne). Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das war jetzt wirklich höchste Zeit, danke da oben!!!! ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Hi airbusa
Die VTBS-Szenerie von SiamAvsim macht jede Menge Ärger, auch mir, weil sich bei mir ständig Leute melden, die gerne Hilfe hätten und langsam nervt es. Nun habe ich ja nix mit dieser Szenerie zu tun, sondern nur mit meiner Version von VTBS, die Teil des Jetways&Terminals For ACOF-Programmes ist. zu Punkt 1.: Natürlich gibt es kein korrekt funktionierendes ATIS, wenn entweder die AFCAD fehlerhaft ist und oder die EditVoicePack-Dateien für einen neu erstellten Flughafen fehlen. zu Punkt 2.: Die SiamAvsim-Szenerie ist offenbar nur eingeschränkt funktionsfähig, denn ihr fehlen beispielsweise die XML ILS-Approaches und manche wundern sich nun, warum bei ihnen bestimmte Dinge nicht funktionieren. zu Punkt 1.: SiamAvsim bietet meines Wissens die erforderlichen EditVoicePack-Dateien nicht an, um VTBS auch beim ATC voll funktionsfähig zu machen, diese Dateien gibt es auf meiner Website und mit ihnen wird VTBS bei der ATC-Kommunikation "Suvarnabhumi" genannt. SiamAvsim hat übrigens sein eigenes Forum, dort kann man auf englisch seine Anliegen posten ... und auf Antwort hoffen, denn viele der ganzen Fehlermeldungen und Screenshots mit komischen Darstellungsfehlern seitens der User wurden bisher leider einfach ignoriert, zumindest die englischen Anfragen, thailändisch verstehe ich leider nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |