![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() hallo!
hab nur mal so ne frage: www.wilcopub.com da ist von zwei neuen airbusserien die rede! 1. frage) wann kommen die vorraussichtlich? 2.) werden die besser als jene von pss? liebe grüße, stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() 1) Ohne jetzt nachzuschauen: When it's done!
2) Wenn die von Feelthere gemacht werden, bin ich ziemlich sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() wieder mal eine Ankündigung !
wenn der PIC so wird wie der letzte Airbus von Wilco, unfliegbarer Frame Killer dann brauchen wir diesen nicht.Schon garnicht für den FSX wo eh schon die Frames im Keller sind mit heutiger Hardware. Abwarten und Tee trinken. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Reinhard,
schmeiß mal hier nicht zwei Sachen durcheinanender. Feelthere macht durchaus qualitative Produkte, Wilco eher Müll. AFAIK wird der Airbus von Feelthere gebaut. Ich sehe dem ganzen optimistisch entgegen, weil mich die Boeing 737 einfach überzeugt hat. Siehe Avsim Review. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() wie gesagt; Abwarten und Tee trinken.
Lasse mich ja gerne positiv überraschen, und warte schon lange auf einen neuen Airbus. Bis dahin muss ich mich wohl weiter mit dem PSS begnügen. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Zitat:
___________________ Gruß Sebastian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Die A320 sowie 330/340 wird von Feelthere entwickelt, wird aber nicht eine so detailreiche Umsetzung sein, wie von AirSimmer oder wahrscheinlich (!) PMDG!
Feelthere bleibt immer ihrem Motto treu - sie haben ihre Systeme die sie abbilden (Ich spreche von denn PIC-Products). EMB145 hat genau die gleichen Systeme wie die 737 - und über diese Systemtiefe werden die Busse auch nicht hinauskommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Doch, über die des A380 schon (ist ja kein PIC Titel) - am besten vergleichbar (wahrscheinlich auch verbuggt) wie Embraer 145, Boeing 737 Classic...
|
![]() |
![]() |
![]() |