![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Wollte nur nochmal sicher gehen, wenn ich schon suche.
Im übrigen hab ich tatsächlich eine relativ ähnliche kostenlose Schrift gefunden, wie ich meine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() Menschenskinder, Ihr machts ein Trara. Nur weil einer nach einem Fontersatz fragt, gibts gleich die Megadiskussion. Scheinbar habts Ihr alle zusammen zuviel Zeit.
Ich persönlich find nix dabei. Wer für Fonts zahlt und sich damit Sucherei, Rechtsunsicherheit oder fehlerhafte Fonts ersparen will, soll dies tun. Wer für Fonts nichts bezahlen will, soll nach einem brauchbaren freien Ersatz suchen. Fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Die Relation ist trotzdem lächerlich und 100 Euro sind keinen Gedanken wert und schon gar nicht ein Posting.
Die Zeit die Schriften in allen Drucksorten zu ersetzen kostet sicher mehr als 100 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Ich glaub, der meldet sich eh nicht mehr, tja....hätte da eine gefunden gehabt, die schon recht nah dran war, denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() @Demon:
...und wieso postet Du Sie nicht? @reemrev: Danke für die EINZIGE konstruktive Antwort!! @christian1701: Wenn 100 Euro keinen Gedanken, geschweige denn ein Posting in einem Forum wert sind, dann Gute Nacht...Frage mich schon manchmal welche Wertevorstellungen meine Mitmenschen haben.. @all: Schade um das WCM Forum. Ich konnte mich mal an Zeiten errinnern, wo einem wirklich weitergeholfen wurde, wenn man Fragen hatte....und die Suche nach einer Freewarealternative für ein käufliches Produkt ist nun wirklich keine absonderliche oder lächerliche Frage!! Inzwischen habe ich die Antwort aus einem anderen Forum erhalten. Wo mir sofort, ohne großartig zu labern, geholfen wurde. Ich wurde nicht verarscht, es wurde kein Geld verlangert (!!!!, kann nur den Kopf schütteln), es wurde mir nicht erklärt, was betriebswirtschaftlich gut ist, und es wurde mir nicht die Sinn- und Unsinnigkeit von Freeware in Unternehmen ausgeredet. Es wurde einfach nur ein Link zu einer Freewareschrift gesetzt, die gepasst hat.
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |