![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Ich habe derzeit folgende Startseite im IE 6.0.26
http://www.google.de/ diese lässt sich nicht ändern, egal was ich versuche. Hab schon AntiVir, FProt, AdAware, SpyBot, CWShredder und RootKit Revealer durchlaufen lassen und nix gefunden. Wäre dankbar für eure Lösungsvorschläge ausgenommen es schreibt wieder so ein gscheiter "Extras, Internetoptionen" Danke Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast du selber die Änderung durch ein Programm, zB Spybot-S&D oder ähnliches, blockiert?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nein
Es ist egal was ich mache ich kann die gewünschte Seite zwar eintragen und übernehmen, aber sie wir nicht gespeichert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
vielleicht hast du ne policy für die startseite....
kommt immer beim neuanmelden zum zug. oder die google taskbar macht das(weiss ich aber nicht...verwend ich nicht)
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Glaub zwar nicht, dass es in deinem Fall was hilft, aber HijackThis ist ein nettes Tool. Sollte sich im IE eine beliebeige Seite einfach von alleine öffnen, schafft das Programm Abhilfe =). Probiers halt mal, schaden kann es nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Auch mit Hijack This bringts nix. Hab ich vergessen in den Progis mitanzugeben. Hab noch mehr von der Sorte versucht. Alles negativ. Was hat es mit der Policy auf sich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() google taskbar macht das nicht!
grad bei mir getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Hm ... mach mal ein Update vom IE?! Erscheint mir zwar komisch, aber möglicherweise is es ja doch ein Bug *hm*.
Die nächste Lösung, die mir einfällt: Windows neu installieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Neuinstallation ist mir klar aber nicht gewünscht. Ich will das Problem ohne Neuinstall gelöst haben. BITTEBITTEBITTE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() geh an die eingeweide:
regedit und dann suche nach der adresse, die in der startseite eingetragen ist. eine andere oder about:blank eintragen ich kann dir nichts genaues mehr sagen, weil ich nur mehr mit ubuntu arbeite, aber spybot s&d sperrt glaube ich ein ändern. Außerdem kannst du über eine sicherheitsrichtlinie (in einer domäne) das ändern einer startseite verhindern. Aber der beste tip: Schmeiss den IE raus und nimm firefox viel erfolg beim suchen |
![]() |
![]() |
![]() |