![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Ich möchte gerne ein Grafikadventure im Grafikstil (sprich pixlig) von Monkey Island 1,2, Loom, Indiana Jones 1-4, Sam and Max, Maniac Manson programmieren.
Kann mir jemand ein Programm dafür entfehlen bzw. sagen wo es dieses zu kaufen oder downloaden gibt? danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Ich fürchte, ganz so einfach wirds nicht werden...
Auch für Pixelgrafik brauchts viel rundherum, um ein komplettes Spiel hinzukriegen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
es geht mir ja nicht um simples sprich einfaches programmieren sondern um eine 'einfache', pixlige Grafik wie in loom oder monkey island 1,2.
ich liebe einfach den 'charm' solcher spiele auch im grafischen sinne und möchte deshalb dass meines auch so aussieht. danke für die antwort übrigens. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
schau dir mal das 3D Gamestudio von der firma Conitec an:
berichte darüber findest duhier oder auch hier unter http://www.3dfiles.com/utility/3dgamestudio.shtml findest einen download, is aber glaub ich noch eine etwas ältere version, musst dich ev. nach einer neueren umschauen... soll ein ganz gutes tool sein, aber damit was gscheites rauskommt, wirst wohl a bissi länger als 2 wochen brauchen... wünsch dir aber trotzdem viel glück und erfolg dabei |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|