![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Nicht zu vergessen die wunderschöne Robin DR400 von Yannick Lavigne! Mein Liebling, wahrscheinlich weil wir sie im Verein fliegen und ich quasi fliegerisch damit aufgewachsen bin...
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Im grunde kann ich mich den vorrednern anschliessen.
Wenn's geld keine rolle spielt, dann haette ich noch zwei empfehlungen: 1. die neue Rockwell Commander 112 von Flight1 2. auch wenn sie schon ein wenig aelter ist, aber die Cessna 310 (ebenfalls bei Flight1) ist einer meiner favourites. bei der 310 muss ich auch sagen, sie hat fuer mich ein flair - vor allem im vc-, das danach kaum noch uebertroffen wurde. zudem ist sie variabel, d.h. kurze hopps und laengere stints sind kein problem mit ihr.
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() ich möchte die Socata TBM 700 empfehlen, freeware bei www.avsim.com. einer der besten freewareflieger die ich je gesehen habe!
ansonsten sage ich auch commander (die gibts von milton shupe und von veneaviones - beide klasse) oder die alte b-18. p.s.: die YAK 18 kann auch was, allerdings setzt man sich nicht einfach rein und fliegt....der flieger bedeutet arbeit ![]()
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Erstmal Danke @all für die vielen Empfehlungen
![]() Also, ich denke, ich kaufe mir die C206.. Aber auch die Bonanza werde ich mir mal anschauen ![]()
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Long Island Classic: Bellanca Scout 8GCBC & Aeronca L-16A Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() @Globalrailer
Zitat:
hatte dies hier auch zufällig mitgelesen. Vielen Dank für deinen Tipp - Hammer-Allround-Paket ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Der letzte Beitrag in diesem Thema liegt zwar schn ein halbes Jahr zurück, auch egal (auf dieses Thema bin ich via Suchfunktion gestossen als ich in Forum nach Beiträgen zu 'ner TBM 700 suchte).
Schau mal hier vorbei, da gibt's jede menge Flugzeuge, die teilweise auch schon hier erwähnt wurden.
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |