![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Ich suche für unseren neuen Serverraum ein reines 19" Rahmengerüst mit ca. 2m höhe und 1m tiefe
Dieser Raum ist gesichert und wird zentral klimatisiert, darum möchte ich auf klassische Schränke verzichten und zur besseren Erreichbarkeit und Kühlung reine Rahmengerüste verwenden, ohne Tür und Seitenwände. Gibts hierfür irgendwo eine Bezugsmöglichkeit, ich bin bei z.B. Rittal nur auf komplette Schränke gestoßen. danke im Voraus
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
oiso...ich hab geglaubt, frau/mann kann das gerüst extra kaufen bei rittal ohne seitenwände und türen.
einen deckel wirst auch nicht brauchen... du könntest natürlich bei gebrauchten schauen, oft gibts so teilschränke... ich hab einen im keller...geb ihn aber im moment nicht her.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Der Rittal liefert auch nur reine Rahmen, ohne Seitenwände und Türen - haben wir selbst in Verwendung!
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Bestens, danke für die Info
![]() |