![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Du hast das indirekt behauptet, denn die Gbit-Kontroller die onboard sind, werden über PCI-E angesteuert und was für einen Schwachsinn verzapfst du hier? Lies das Handbuch, dort steht drinnen wann es sich empfiehlt einen 24er Stecker zu verwenden ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Klasse xpla (wie heisst Du eigentlich?), Du bist immer so schön direkt, das gefällt mir
![]()
![]() |
#43 | |
Elite
|
![]() So für alle die hier verunsichert wurden -> Auszug aus meinem Benutzerhandbuch für das Intel 975XBX ("Bad Axe")
Zitat:
Wenn man natürlich ein Wald&Wiesen Netzteil mit einem Core2Duo Extreme betreibt dazu noch 2 Nvidias im SLI betrieb dann könnte es sein das es Probleme gibt. Weiters gibt es einen 2x10 auf 2x12 Adapter um Boards vorzutäuschen es wäre ein 2x12 Stecker angeschlossen. Was aber nicht impliziert, dass man ein ATX2.0 Netzteil besitzen muss ... So, das dürfte genügend begründet sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
pla..pla...xpla...du schaffst es ja nicht mal ein Posting richtig zu lesen. ![]() Eine weitere Empfehlung möchte ich noch hinzufügen: Wer ein Netzteil unter 50EUR kauft sollte immer den 24PIN-Stecker verwenden falls vorhanden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
|
![]() Was natürlich nix bringt, weil ein "schlechteres" Netzteil dadurch nicht mehr 12V Leitungen zur Verfügung stellt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Die "Gelben" sind die 12Volt und ja im 24PIN-Stecker ist einer mehr, ist sogar nur der zweite....wichtige Reserve. xpla ich glaub du bist oder warst im PC-Support, ein normaler PC-User könnte nicht soviele offensichtlich falsche Antworten finden. Füllst du bitte mal dein Profil aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
|
![]() *lol*
Lass deine Antworten, nur weil dort ein draht mehr reingeht, heißt net, dass im Netzteil intern deswegen gleich ein Stromkreis mehr vorhanden sein muss ... Naja, das hast du nicht verstanden, dass ich das gesagt habe, anscheinend halt ... ad Profil: Wenn du mir den Aufwand dafür ersetzt, gerne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ![]() ich find das immer so witzig wenn sich zwei streiten... das gute dabei ist dass man immer wieder was dazu lernt...man muss keine fragen stellen hier im forum denn es wird alles durchgekaut, da kommt man von 100sten ins 1000ste.... ![]()
![]() |