![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Aussteiger
![]() |
![]() achja, mit telekabel wirst aber auch nicht lange glücklich sein ... die stellen auch auf digital um - und ich sehe mit dvb-t schon die abschaltung der analogen kabel-kanäle voraus ...
dann brauchst wieder zusätzliche settop-boxen (dvb-c) ![]() aber du willst ja nur kurzfristig günstiger fahren, nicht langfristig geld sparen ![]()
![]() |
#52 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nur weil die Dosen verlegt sind, heißt das nicht, dass fünf Dosen funktionieren. Die werden Dir einen Verstärker (zu Recht, wir haben keinen und bei der dritten Dose ist das Signal schon grenzwertig) andrehen. Aber mußt mir ja nicht glauben, kannst Dich ja kompetent beraten lassen.
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
dann ist auch die grundversorgung, nur mehr über die settop boxen möglich ? subba 3 tv geräte und wieviel vcr hast du ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() Breitband hat auch der Teufel gebracht, normalerweise muss jede Seite für 56k optimiert sein
![]() Das Farbfernsehen hat uns sowieso der Teufel eingebrockt ...
![]() |
#56 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
ich hab z.b. einen aelteren fernseher, von hd oder 16:9 keine spur. im moment auch kein geld und interesse mir einen neuen zuzulegen. bin dafuer mehr zeit im netz und hab auch entsprechende geraete zu hause. wenn du ein fernsehfreak bist, schoen. viele andere nicht. und ich faende es toll wenn alle seiten fuer 56k optimiert waeren. mit ajax macht man hoffentlich den schritt in die richtige richtung. weg vom xxxx flash.
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Auf der einen Seite bist Du für neue Technologien, Breitband, weil es Dich interessiert, auf der anderen Seite DARF keine andere genutzt werden weil es Dich nicht interessiert?
![]()
![]() |
#58 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
du darfst alles einsetzen was du willst. jeder kann von mir aus 56k einsetzen. ich halt nicht. jeder kann digi tv einetzten. nur gehts ja hier nicht um eine pers. entscheidung sonder man muss es ja einsetzen ... wenn du den unterschied nicht erkennst tust du mir leid. ps: wenn ich einen schwarz weiss fernseher haette, koennte ich mit dem noch immer fernsehen ... aber analog wird ja abgedreht, zugunsten von mehr sender (ist ja in ordnung). die aber noch nicht feststehen; und wo nicht mal klar ist ob die ueberhaupt frei empfangbar sein werden. HURRA. da machen wir doch alle mit freude mit. ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts was schöneres als immer abwärtskompatibel zu bleiben?
Und da ich Dir leid tue gebe ich Dir dann noch meine Kontodaten. Aber Du hasts halt auch nicht leicht gell?
![]() |