![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Möchte bei Outllook 2003 den Speicherplatz der E-mails ändern -
in eine andere Partition nicht in C...Windows. Grund dafür ist wenn ich Windows mit einem Backup frühers Datum überschreibe sind die E-mails weg. Bei Outlook Express hat das funktioniert durch eine Einstellung. Bei Outlook kann ich keine Einstellung diesbezüglich finden. Gruss ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
schau wo deine jetzige datendatei ist, es sollte eine outlook.pst sein (oder so, jedenfalls eine pst).
beende outlook, mach ne sicherungskopie, verschiebe die datei, dorthin wo du sie haben willst starte outlook Meldung: finde die datendatei nicht oder so...dann klick dich durch die law zu deinem neuen lw/ordner... das sollte es gewesen sein...
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke, hat super funktioniert !
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo P600,
fein wenn zigeinas Tip bereits geholfen hat. Es gibt aber unter OE und Outlook unter Wartung (oder ähnlich) einen Button Speicherordner ändern, damit geht´s auch.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo kann die Option unter Outlook Express finden aber nicht bei Outlook !"
Bei Express war es mir bekannt. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |