![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Schreibt bitte euer Erfahrungen mit der offiziellen Windoof Vista RC1 Version herein. Welche Proggys funktionieren, welche Hardware wird unterstützt und welche nicht, blickt ihr euch durch mit der neuen Aufmachung, etc...
Surecom EP 9001-gp Wireless USB Adapter wird nicht unterstützt! Pinnacle PC SatTv wird nicht unterstützt! nForce 2 Treiber werden nach einem MS Update unterstützt! Firefox funzt problemlos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() du hast den punkt "vista interessiert mich zurzeit null nüsse" vergessen
![]() ![]() mfg
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ich habe es noch gar nicht getestet. warte auf die vollversion.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() @chrisne
Es ist ja keine Sharewareversion und funktioniert bis Juni 2007 im vollen Umfang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() @chrisne
Garnichts will ich dir damit sagen. Ich denke nur, dass es sehr viele hier im forum gibt, die ihr Windows System mehr als 1x pro Jahr neu aufsetzen. Wäre also nicht so abwegig, Vista auszuprobieren und sich ein bischen damit vertraut zu machen bis es im Handel ist. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() einmal pro jahr?
das wäre mir zu dumm. habe ein xp in einer vmware zum testen und "spielen". auf meinem hauptsystem kommt nichts was ich nicht brauche. und software die ich sowieso nur einmal im jahr benutze habe ich auch in einer eigenen vm rennen. somit ist mein hauptsystem immer "schlank und klein" ich werde erst dann wieder installieren wenn vista draussen ist und für meine alte hardware (drucker, scanner, digicam,..) es treiber gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() @chrisne
Dieser Thread soll ja auch dazu dienen, Erfahrungswerte über Vista auszutauschen. Ich nehme ja nicht an, dass irgendwer zu dem jetztigen Zeitpunkt Xp durch Vista ersetzen wird, daher ist es auch völlig egal wo Vista installiert wird. Da du Windows Vista nicht testest, lass bitte weitere Kommentare über Xp, Sinnhaftigkeit und dgl., dient nämlich nicht den Sinn dieses Threads, danke im vorraus! Vista benötigt 7,5 GB Speicherplatz Empfohlen wird eine Partition von mindestens 15 GB Läuft mit 512 MB Ram einwandfrei. Braucht nicht wesentlich länger als Xp zum booten. Hoffe es kommen noch weitere Beiträge zum Thema Vista ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
ersteinmal interessiert mich wie du Windows Vista installieren konntest, wenn du keinen PC hast oder bist du nicht fähig dein Profil auszufüllen? Zweitens hast du keine Ahnung woher neue Treiber zu bekomme sind! soviel mal zu deinen nicht funktionierenden Hard & Software problem! Über was willst du dikutieren, wenn dein Slogen: GET DI NIX AN ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() @powerman
hi, 1; will ich hier nicht über mein Profil diskutieren 2; hab ich weder ein Hard noch Softwareproblem 3; bekommt man Vistatreiber bereits bei einigen Hersteller bzw MS 4; mein slogan ist nicht "GET DI NIX AN" und 5; würde ich es sehr begrüßen wenn du etwas zum Threadthema beitragen würdest, stunk kannst woanders machen! |
![]() |
![]() |
![]() |